Schulsporttag

Schulsporttag Auf Grund der Witterung musste unser diesjähriger Sporttag in den Turnhallen durchgeführt werden. Die Klassen 5-7 kämpften beim Zweifelderballturnier um die besten Plätze. In der jüngsten Klassenstufe siegte die Klasse 5a mit knappen Vorsprung. In der Klassenstufe 6 belegte die Klasse 6a den Siegerplatz . Die Klassen 7a und 7b trennten sich unentschieden. Im Anschluss folgte das Volleyball-Turnier der Großen, der Klassen 8-10. In Vorrunden spielten die Klassen gegeneinander. Um Platz 5 spielten danach 8a gegen 8b, die Gewinner waren die Spieler der 8a. Um Platz 3 spielten die 10a und die 9a, mit guten Ballwechseln und alles gebend, gewann die Klasse 9a und belegte somit Platz 3. Platz 1 war heiß umkämpft. Die Spieler der Klassen 9b und 10b kämpften verbissen, jeder wollte den Gewinn. Mit hohem Kampfgeist und viel Einsatz belegte die Klasse 9b den Goldrang und Silber ging an die 10b. Allen Spielern einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin schön sportlich bleiben.